Aldi Talk online aufladen wie?
Also ich hab online Guthaben für meine Aldi Karte gekauft (5euro) aber danach kam eine SMS sie lautet:
Lieber ALDI TALK-Kunde, Sie können ab sofort die Aufladeart "Bezahlen per Lastschrift" nutzen. Ihre SEPA- Mandatsreferenz lautet (eine lange nummer). Nach der ersten Aufladung per Lastschrift ist innerhalb der nächsten 1 Tage aus Sicherheitsgründen keine erneute Aufladung möglich. Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen!
Jedoch hab ich kein Guthaben bekommen und es wurde auch nix von meinem Konto abgebucht bitte Hilfe mfg
3 Antworten
Du hast zuerst ein Guthaben gekauft, und danach das Sepa-Mandat abgegeben? Ich nehme an dass Du versucht hast ein Guthaben zu buchen, ohne dass ein Sepa-Mandat vorlag. Deshalb wurdest Du (auf der Internetseite?) zur Abgabe des Mandats weitergeleitet. Danach könntest Du dann das Guthaben kaufen bzw. einlösen.
Ich habe gerade auch das Problem, ich habe es über meine Handy App gemacht aber nichts ist passiert.
Am besten, du erstellst dir bei Aldi Talk im Internet ein Konto. Von dort aus kannst du genau steuern, wie du bezahlen willst, welche Optionen du buchen kannst und wie dein Verbrauch ist.
Du musst das aber nicht per Lastschrift machen. Du kannst auch dir einen Kassenbon bei Aldi kaufen, auf dem ein Code steht, den du zum Aufladen eingibst.