Lycamobile - verfällt das guthaben?

1 Antwort

Guthaben kann nicht verfallen, das muß immer ausgezahlt werden. Nach 180 Tagen der Nichtbenutzung der Karte wird man pers SMS erinnert und hat dann noch einmal max. 30 Tage, um einen Anruf, eine SMS, etc. zu versenden. Wenn das nicht passiert, wird die Karte gesperrt und die Rufnummer ist weg. Evtl. Guthaben muß Dir - Du mußt das beantragen - erstattet werden, das ist gesetztlich so geregelt. Google mal unter Lycamobile Erfahrungen und lies Dich da durch. Ich habe eben gerade gelesen, dass es sehr problematisch war, nach Spanien zu telefonieren und der Support war wohl auch nicht hilfreich. Wenn letztendlich keine Gespräche zustande kommen, nützt einem der günstige Tarif ja auch nichts.

Leyla1990
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich habe auch schon gegoogled und alles habe da nämlich gelesen, dass das Guthaben nach 3 Monaten verfällt..