Ist Zayn Malik Muslim (Türke)?

Hier mal ein Bild von ihm :) - (Freizeit, Muslime, Leute)

31 Antworten

leute alle müssen wissen das muslime nicht nur türken oder arabisch bzw. marokanisch , pakistanisch sie können auch deutsche engländer und und und sein aber zayn jawaad malik macht leider viel zu viel sünden wie tatos ohrring und singen und mädchien küssen ist nicht schlimm der junge darf ALLES machen nur das mädchien nicht und auserdem wenn zayn du'a macht dann wird nur auch nur allah verzeihen aber nur wenn allah es will.

also erst mal hallo, ich finde es eigentlich ziemlich dumm von euch, dass ihr so eine reaktion von euch gibt, obwohl das eine gaaaanz normale Frage war.'

Zunächst wollte ich sagen es gibt in jedem Land Christen Juden und auch Moslems gibt.. Es ist nichts schlimmes heisst ja nicht, dass ihr gleich euren glauben ändern sollt ;)

Hier irgendwo habe ich auch gelesen, das jemand meine das aleviten keine Moslems wären obwohl es die Schiiten ( aleviten ) die zweitgrößte muslimische Anhänger des Islams sind.

Ich selbst bin Alevitin und ich garantiere euch, dass ich viel muslimischer bin als paar sunniten die ich kenne...

Ich wollte euer dummes gespräch mal aufklären.. wenn ihr was zu diskutieren habt geht es unter einer anderen Fragen über die Religionen ausdiskutieren..

Denn im Prinzip geht es um Zayn Maliks herkunft und glauben und nicht von den Türken.

Ciao

also eigentlich sind türken christen gruß

Luzi800  02.10.2012, 17:48

Falsch. Christentum und Islam stammen vom Judentum ab. Jesus ist im Islam ein Prophet, es gibt aber sehr viele wesentliche unterschiede (10 gebote, was weiß ich wieviele regeln/ kirche moschee/ christentum ist um einiges älter/ verscchiedene vorstellung vom paradies/... falls ich mich irgendwo getäuscht habe tuts mir leid..

Coolkrassgirl  28.04.2013, 19:19
@Luzi800

Nicht alle türken sind moslems !!! und zayn malik ist halbmarokkaner halbengländer und moslem !!!

FacebookYoutube
Beitragsersteller

türken sind keine christen

FacebookYoutube
Beitragsersteller
@ScarFacePL

erstens türken gehen in keine kirchen das machen die christen, die türken gehen in die mosche aber die deutschen gehen nicht dahin und tuhen dort beten. Die Türken feiern kein Weihnachten das machen nur Christen, die türken essen kein Schweinefleisch das essen nur christen

OptimusLegenda  28.02.2012, 20:27
@FacebookYoutube

hast anscheinend keine Ahnung . Christen= NICHT NUR DEUTSCHE sondern auch 3milliarden andere menschen auf der welt.

         aber stimmt schon, die meisten türken sind keien christen
Krumy  02.05.2012, 18:57
@OptimusLegenda

Irgendwie behindert?! 90% aller türken sind bestimmt moslem! Die anderen aleviten o. vllt auch christen!! Aber fast alle Türken sind moslem!! Wenn du keine ahnung hast, kommentier auch nicht -.-

ballerinazoe  26.11.2012, 19:34
@FacebookYoutube

nicht jeder Türke isst kein Schweinefleisch oder feiert kein Weihnachten. ES gibt auch Deutsche die in die moschee gehen, weil sie Moslems sind.

AssassinsCreed2  05.01.2013, 14:10
@FacebookYoutube

Seid ihr alle dumm?Die Herkunft hat nichts mit der Religion zu tun.Es gibt auch türkische Buddhisten oder Juden (und auch alle anderen Religionen).In der Türkei ist zwar der Islam die Religion mit den meisten Anhängern aber zu sagen das die Türken nur Moslems sind grenzt an Faschismus und das macht euch nicht besser als die Nazis im Dritten Reich welche auch Völker stigmatisiert wurden.

was wollt ihr denn alle alter es geht nicht um die geschichte der türken xD, sondern um Zayn Malik. wenn ihr was über türken herrausfinden wollt guckt im internet nach oder in euren geschichts büchern (bin selber türke).

Hallöschen, ich weiß, ich bin einbisschen spät, wollte aber trotzdem Antworten! :)

Ja, Zayn Malik ist Moslem, und sehr Stolz drauf. http://thewasat.files.wordpress.com/2012/07/zayn-malik-islam-muslim.jpg

Und ich wollte es wieder betonen obwohl es alle schon gesagt haben, nicht alle moslems sind Türken, und nicht alle Türken moslems! :))

Trotzdem kann ich zu dem Thema: "Zayn Malik und Türkei" vieles sagen, er ist ja Pakistaner, und Pakistaner sind die besten Freunde der Türken, sie ZÄHLEN auch wie ein türkische Staat, sie verstehen sich Super ♥ ♡ Zayn M. hat sich schon sehr oft zu Türken geäußert, sehr Positiv. Er hat z.B. solche sachen wie "Wie sind die Maliks, die Türken haben meinen Opa bei dem befreiungs Krieg Pakistans geholfen, ich liebe die Türkei, Pakistan und Türkei ist eine große Brüderschaft", damit meint er nicht nur seinen Opa sondern alle :D Er sagt auch dass er wie ein Türke zählt... Naja dazu möchte ich nicht mehr sagen dass war jetzt wegen deiner Überschrift :)

Ps. Bei der Liebe zählt Religion udn Nationalität nicht ;) Trotzdem sagt er dass seine Freundin die Türkei und Pakistan lieben sollte, und auch wenn sie heiraten zum Islam konvertieren sollte :)

Liebe Grüße ♥ ♡♥ ♡♥ ♡