Findet ihr Zayn Malik hübsch?

8 Antworten

Männlich-markant, nicht schlecht, dürfte gern freundlicher schauen.😉

Ich find ihn schon hübsch...ist jetzt nicht 100% mein Typ, aber auf jeden Fall hübsch

Auf dem Bild sieht der aus als wäre der müde und mürrisch. Gibt es den auch in lächelnd? Dann wäre er ganz hübsch.

attraktiv, aber nicht super mega hübsch.

Er hat definitiv etwas. Ein Lächeln und er wäre wahrscheinlich umwerfend :-))

Schönen Abend

Kaylie604  26.04.2021, 11:49

Finde ich mega hübsch aber hab das Gefühl er ist nicht gerade sympatisch oder attraktiv....