Kann Zayn Malik eigentlich arabisch?!?

5 Antworten

Er ist halb-pakistani und halb-engländer. In Pakistan wird NICHT arabisch, sondern urdu gesprochen. Nur die Schrift ist gleich. Zayn spricht also kein arabisch fließend, kann aber glaub ich mal einige Sätze (er hat mal nen satz auf arabisch getwittert :P)

Zayn ist halb Pakistaner und spricht urdu. Urdu besteht zur Hälfte aus arabisch und die andere Hälfte besteht aus persisch ( gesprochen im Iran ) Also ja er kann arabisch aber nicht fliesend ;) bin selber Pakistaner

Yankors  04.03.2020, 01:49

Redaiqbal

Das Zayn als halber Pakistaner, Urdu spricht, ist einigermassen sicher, besonders dann wenn er auch in P. aufgewachsen ist.Das Urdu aber zur Haelfte arabisch ist,ist mir vollkommen neu und auch unrichtig.Urdu wird zwar mit arabischen Schriftzeichen geschrieben, und fast alle Pakistaner beten auf arabisch(Da Moslems) und hat auch mit persisch nicht all zu viel zu tun. Vielmehr ist Urdu eine indische Sprache dem Hindi sehr aehnlich, fast gleich, allerdings wird Hindi nun wieder mit indischem Alphabet geschrieben

Bismillahi rahman a rahim

Tareq Abdullah, al Osman

es gibt türken die können kein türkisch.. also ist es egal wo er herkommt wenn er in england aufgewachsen ist kann es sein das er nie seine muttersprache gelernt hat

in pakistan wird arabisch geredet? hab ich noch nie gehört...ich glaube nicht das er arabisch oder was auch immer in pakistan gesprochen wird spricht da er in england geboren ist, da kann man aber nur spekulieren, warum interessiert einen sowas überhaupt?

In Pakistan wird Urdu gesprochen, nicht Arabisch.

Ob der Typ nun Arabisch kann, weiss ich nicht.