Zayn Malik (One Direction), ist er Araber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zayns Mutter ist Engländerin und sein Vater ist Pakistaner, Zayn ist also halb britisch und halb pakistanisch und kommt aus England (ursprünglich Bradford, aber er hat eine Wohnung in London)

Nein, nur sein name ist arabisch und er ist muslim. Er wohnt in England und ist halb-pakistani :)

nunuak
Beitragsersteller

AHA :D Und zur anderen hälfte ist er Englisch?

Nein er ist kein Araber. Seine Mutter ist aus England sein Vater aus Pakistan (Zayn ist ein pakistanscher name) und deshalb ist er halb brite halb pakistani