one direction zeichnung?

die zeichnung! - (zeichnen, Band, malen)

5 Antworten

Zeichnen ist u.a. Übungssache und erfordert etwas Beobachtungsgabe. Die muss nicht vorhanden sein, lässt sich aber schulen.

Schaust du z.B. einmal auf die Augen, fällt dir auf, dass die des Originals etwas schmaler sind, als die in deiner Zeichnung. Bei den meisten Menschen liegen die Augen fast exakt eine Augenbreite auseinander. So auch bei der Vorlage deines Bildes. Dies kannst du anhand eines Fotos über Google selbst nachprüfen.

Oft sind es Kleinigkeiten, die dem Gesicht Ähnlichkeit verleihen.

Hier nochmal ein paar Tipps.

http://www.eni-art.de/zeichnen-lernen/menschen/gesicht-portrait.php

Ohman wie süß das einfach ist! :) Sieht nicht aus wie Zayn Malik nein aber wenn du ihr das genauso erklärst wie du es geschrieben hast, das du extra aufgestanden bist deswegen.. Sie würde das bestimmt riiiichtig süß finden! :)

Ne nicht direkt ..... Zayn hat ein sehr zartes und symmetrisches Gesicht , deshalb ist das ziemlich schwer zu zeichnen . Nur die allerbesten bekommen das hin .

Ne sorry, beim besten Willen NEIN! :'D

linanussbaum
Beitragsersteller

danke für die kritik! werd mich morgen wohl noch etwas dransetzen müssen! :)

Nimm doch pergamentpapier, schönes Bild von zayn und bausche es ab.