Ist Youtube Zeitverschwendung?

TypUnwichtig  14.01.2021, 19:56

Kommt drauf an, ob Unterhaltung an sich für dich Zeitverschwendung ist.

BewerbungFrage
Beitragsersteller

Nein, Unterhaltung ist toll. Nur raubt es mir gleichzeitig Energie..

3 Antworten

Bedürfnissen nachgehen würde ich nicht als Zeitverschwendung bezeichnen. Das ist sogar eher gut für die psychische Gesundheit (wenn es ein echtes Befürfnis ist.).

Natürlich hat man manchmal gewisse Pflichten, die gemacht werden müssen, aber ich find es gut, wenn man am Tag auch Dinge macht, die was mit den eigenen Bedürfnissen zu tun haben.

Ja das raubt die ganze Energie wenn man so viel am Handy ist

Aber

Ich werde dir ein Tipp geben

Kümmere dich tagsüber um dich selbst , achte auf deine Ernährung , beweg dich und oder geh raus , treibe Sport oder einen Spaziergang..

und abends kannste dann Videos gucken und irgendwann einschlafen :-)

Geh doch alternativ mal in ne Bücherei wenn die wieder offen sind... Lesen ist sinnvoller als Videos gucken. Und "nebenbei laufen lassen" ist sowieso schräg. Was genau machste denn noch so? Vielleicht überforderst Du Dein Hirn mit zuviel tasks... 🤔

Die Woche hat 7 Tage. Da kann man an jedem einen anderen Themenschwerpunkt haben...

warehouse14

BewerbungFrage
Beitragsersteller

Irgendwie fällt es mir schwer ohne Hintergrundgeräusche zu leben. Deshalb höre ich immer Youtube beim aufräumen, beim zeichnen, beim spazieren....