Seit ihr eher ein YouTube oder Netflix Fan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

YouTube 67%
Netflix 29%
Mag was anderes mehr und das wäre: 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Hey

ich mag YouTube mehr, da man dort auch YouTubern folgen kann und deren Videos anschauen kann, wobei Netflix jetzt eher nur zum Filme und Serien schauen da ist.

LG

YouTube

Kommt drauf an, was ich gerade sehen will. Auf Netflix schaue ich ja nur Filme und Serien, während ich auf Youtube mir alle möglichen Videos zu den unterschiedlichsten Themen ansehen kann.

Netflix

Netflix ist mittlerweile mein zweites Zuhause mit Disney+ und Viki.

Aber auf YouTube bin ich auch viel unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
YouTube

100% Finde Netflix langweilig.

Schau auch oft irgendwelche Dokus oder so

Netflix

Ich nutze Youtube nur für Testberichte oder Musikvideos.