Wie viele Abonnenten hat man auf YouTube durchschnittlich nach 5-6 Monaten?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich. Die, die neu angefangen haben mit YouTube, werden nur paar hundert dazubekommen (ohne pushen). Die "Größeren" YouTuber bekommen nach 5-6 Monaten mehr als 500.000 Abonnenten (ApoRed,ViscaBarca etc.).

Ich kenne YouTuber_innen die nach 5 Monaten 10 und welche die 10.000 Abonnenten*Abonnentinnen haben, also gibt es wohl keine Durchschnittszahl. :)

LG imadream

Das ist schwer zu sagen, kommt drauf an welche Art von Videos man macht. Ich bin z. B. Lets Playerin und habe jetzt nach 2 Monaten 58 Abonennten. Manche bekommen auch 1.000. Wie gesagt, kommt drauf an! :)

Ich kann jetzt nur für mich sprechen ^^ ich habe in 3 monaten ca. 10.000 abos

LadyFranzi
Beitragsersteller

Wow wie hast du das geschafft?

Kommt ganz darauf an was man so macht ob es den läuten gefällt oder nicht