YouTube Verbesserungsvorschläge Video/Kanal?

5 Antworten

Sorry aber am liebsten hätte ich beim Intro schon aufgehört weiterzuschauen.
Diese Art von Intro wird einfach zu oft von irgendwelchen Kiddys benutzt, das man danach schon keine große Erwartung mehr an das Video benutzt, wenigstens hast du im Intro aber kein Dubstep benutzt.

Die Musik passt nicht wirklich zum Gameplay. Chillige Musik, aber actionlastiges Gameplay.

Den Effekt beim vorspulen find ich ganz gut, nur wenn du beim vorspulen still stehst und wartest wirkt es etwas seltsam, aber wenn Bewegung im Spiel ist passt es sehr gut.

Von 2:01 - 2:02 und von 2:10 - 2:15 gibts nen Blackscreen

Diese Feueranimation wurde etwas zu viel genutzt

Es gibt viele Stellen an denen nicht viel passiert.

Mehr cutten und nicht immer nur vorspulen

Versuche etwas kreativer zu sein, was die übergänge angeht.

Und was immer gut ist, auch wenn es nicht einfach ist ist, wenn der beat das Gameplay unterstützt. Also beispielsweise abschüsse, die genau mit dem Beat erfolgen.

Anonymous100000
Beitragsersteller

Ist auch manchmal synchron und der blackscreen ist gewollt aber bei den Übergängen sollte ich echt kreativer werden danke

Eichhoernchen92  27.04.2020, 02:34
@Anonymous100000

Naja aber der Zuschauer will sich ja nicht 5 Sekunden lang einen Blackscreen ansehen, zumal zwischen den beiden Blackscreens auch nicht wirklich was passiert

Finde ich ganz gut. Aber die Musik passt irgendwie nicht finde ich. Du könntest ja noch eine passendere Musik einfügen.

PS: Du USP-S Pro :D

LG Jack

Woher ich das weiß:Recherche

Hi,

Erstmal würde ich sagen das, das Video sehr gut geschnitten ist. Ist dir echt gut gelungen. Ich geh der Reihe nach auf deine Fragen ein:

-Der Kanal wirkt halt wie ein Gaming bzw. Montage Kanal auf mich. (sollte er ja wahrscheinlich auch)

-DIe Cuts sind sehr gut gesetzt und passend zur Musik.

-Das Bild sah am Anfang etwas gedehnt aus was aber eigentlich garnicht auffällt. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

-Die Clips kann ich nicht beurteilen da ich CS.GO nur paar mal gespielt habe. Aber von dem was ich gesehen habe: Kann man sich auf jeden Fall geben.

Liebe Grüße

Anonymous100000
Beitragsersteller

hi danke, ja das Bild ist von 4:3 gestretched, so spiele ich halt besser

Eichhoernchen92  27.04.2020, 02:33
@Anonymous100000

Das find ich aber komisch bei CS:GO findet die Action doch eher auf der Horizontalen Ebene statt. Da schränkst du dich bei 4:3 doch ziemlich im Sichtfeld ein

Die Musik ist gar nichts für mich, daher leider ein Daumen runter von mir ;-) Auch die Intro Musik finde ich persönlich schrecklich und ein Video stumm sich anzuschauen, ist auch nicht so dolle. Daher kann ich zum Rest nicht wirklich was sagen.

Aber Hey, man kann eben nicht jedem es recht machen. Kannst ja schlecht auf jedes Video irgendwelche Mittelalter Rock Musik drauf legen :D

Bei den Übergängen unpassende Effekte, die weißen Dinger da am Rand nerven. Und das Video sieht aus als wäre es mit Windows Movie Maker gemacht, kommt nie gut an

Eichhoernchen92  27.04.2020, 02:24

Ich fand diese Effekte beim Vorspulen eigentlich ganz passend solang er sich dabei bewegt hat, das Problem ist das viel zu viel vorgespult wurde und desshalb der Effekt in gefühlt 90% des Videos zu sehen war

Anonymous100000
Beitragsersteller

Ok warum kommt’s dir so vor?

zvincxnt  27.04.2020, 02:13
@Anonymous100000

Sieht halt so aus, schau dir mal ein Gameolay an was mit Windows Movie Maker gemacht wurde, dann siehst du es

zvincxnt  27.04.2020, 02:17
@Anonymous100000

Dein Ernst? Du suchst ein Gameplay was mit movie maker geschnitten wurde, denk mal bitte nach

zvincxnt  27.04.2020, 02:20
@Anonymous100000

Warum sollte ich ein retard sein wenn ich dir sage was du suchen sollst, aber trotzdem fragst "Unter welchem Namen"

Anonymous100000
Beitragsersteller
@zvincxnt

Haha lost les dir nochma den Chat durch und btw unter deinem gf Namen findet man nichts

zvincxnt  27.04.2020, 02:25
@Anonymous100000

Warum sollte man auch was finden? Habe doch nicht gesagt du sollst dir was von mir anschauen sondern eine Gameplay was mit Movie Maker gemacht wurde