Ist wing tsun effektiv??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen ungeübte Angreifer sicher gut. Wenn man es gut kann auch bei allen Anderen. Aber das ist mit jeder Kampfsportart so.
Selbst Tai-Chi ist heftig, wenn man es wirklich kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung
Von Experte basiswissen bestätigt

Man kann jedes System effektiv einsetzen und den anderen gut einschätzen - oder kann das eben nicht so.

Nein.

Jeet Kune Do ist nichts anderes als ein Mix, den du dir zusammenstellst, ergo so gut, wie du Fähigkeiten investierst.