Ist Werbung für Hörgeräte weit Verbreitet und alltäglich? Wenn ja, wieso?

Beispiel: "( vermutlich generierten sadtname aus meiner nähe): Dieses Hörgerät verkauft sonst keiner!"

Was denken die interessiert mich das? Gibt es tatsächlich so viele Menschen die so investiert in den Markt der Hörgeräte sind?

Pff, das ist mir so viel passiert, da wird man schon neugierig und sucht auch mal nach Klarheit.

3 Antworten

also Werbung für Hörgeräte gibt es hin und wieder überall. Weshalb das bei dir angezeigt wird, kann ich nicht sagen. Mein Vater ist selbstständig und schaltet auch online Werbung, z. B. in social media.

Benutzt vielleicht jemand weiteres dein Gerät und googlet nach sowas? Es kann natürlich auch einfach auf deine Altersgruppe zugeschnitten sein, aber ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Kommt sicherlich darauf an, auf welchen Seiten Du gewesen bist. Danach wird die Werbung ausgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fragst Du am Telefon oft nach, weil Du Deinen Gesprächspartner nicht verstehst?

Nein, nur Spaß! Aber irgendwie ist der Algorithmus der Meinung, Du würdest zur Zielgruppe gehören. Woraus der das schlussfolgert, ist schwer nachzuvollziehen. Allerdings ist die Werbung für Hörgeräte schon allgegenwärtig.