Ist unsere Erde zu klein?

4 Antworten

Du meinst das ein bisschen Größer besser wäre? Jeh mehr Erde, um so mehr kann man zerstören. Ich denke die erde ist ausreichend groß.

Warum ist dir die jetzt zu klein?

Die Erde ist nicht zu klein, aber die Menge an Resourcen wie fossile Rohstoffe, Metalle, sauberes Wasser usw. ist begrenzt und damit auch irgendwann zu klein, weil die Menschheit immer weiter wächst.

Wasser262
Beitragsersteller

Kann die Menschheit irgendwann voll sein?

noname68  02.10.2024, 18:29
@muckel3302

die aktuelle landfläche der erde hat stehplätze für rd. 200 milliarden menschen, das problem ist dann aber schlafen und essen.

Die Erde ist immer gleich groß, aber die Menschheit wächst und wächst.

Wasser262
Beitragsersteller

Wird die Erde irgendwann voll?

Nein aber zu viele Menschen. Die Erde ist überbevölkert.