Ist unbegrenztes Datenvolumen während der EM 2024 kostenlos?

bikerfan73  07.07.2024, 09:05

Hast Du MagentaMobile von der Telekom?

2 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an. Die Telekom hat zum Beispiel eine entsprechende Aktion, wo du für das unbegrenzte Datenvolumen während der EM nichts zahlst. Bei allen anderen Anbietern gelten natürlich weiterhin die Vertragsbedingungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Die Telekom gibt allen MagentaMobile Kunden während der EM unbegrenztes Datenvolumen. Dies ist kostenlos und endet automatisch Mitte Juli.