ist Ukraine verloren gegen Russland?

2 Antworten

Langfristig ja, die Ukraine überlebt nur, wenn sie noch das doppelte und fünffache an dem bekommt was sie bekommt und dann noch Menschen, denn die eigenen sind verständlicherweise geflohen oder gestorben und der Rest hält es einigermaßen noch irgendwie, bröckelt aber auch langsam weg, was aber kein Wunder ist. Es sind nur Menschen.

Je länger das anhält, umso mehr sterben. Auf beiden Seiten. Eine Verhandlung wird helfen. Wenn nicht im nächsten Jahr dann im übernächsten, wenn es noch mehr weh tut und man gezwungenermaßen einfach mehr auf den tisch legen muss, auf beiden Seiten.

Das hängt entscheidend von der Unterstützung ab. Die Ukraine benötigt dringend die Freigabe, militärische Ziele in Russland ausschalten zu können.