Ist Tschechien fast in Kolumbien?

5 Antworten

Das kommt darauf an, welche Entfernungen du ansonsten gewohnt bist. Wenn du vom Aldebaran aus schaust, dann ist Tschechien sicherlich fast in Kolumbien.

Alle anderen, die nicht so weit weg wohnen schauen einfach bei Google Maps oder Luftlinie.org nach!

Weimarfan  16.08.2024, 19:52

es gibt auch eine u-bahn , ist billiger als Flug dauert bloss länger

blackbarefoot  16.08.2024, 20:03
@Weimarfan

Welche Linie ist das genau; fährt die von Prag aus und was kostet eine Fahrkarte ?

Weimarfan  16.08.2024, 20:10
@blackbarefoot

die Linie 13 von Prag nach Medellin , ich habe ein Jahresabo ca.60€ pro Monat

Mach halt mal nen Atlas auf und schau nach. Dann wirst du feststellen, dass die fast nebeneinander liegen (oder halt auch nicht. Zwei verschiedene Kontinente und jede Menge Wasser dazwischen). Wie kommt man denn auf so ne daemliche Frage? Oder verwechselst du eins der beiden Länder mit nem anderen?

Tschechien ist die Hauptstadt von Kolumbien wusstest du das nicht? Nein Spaß 😂 Kolumbien ist in Lateinamerika und Tschechien in Mittelosteuropa die beiden Länder sind auf verschiedene Kontinente die Grenzen weder aneinander noch befindet sich jemand in jemanden😅

Wenn du von Japan aus in Richtung Westen guckst kann man es bei vielem guten Willen und unter Rücksichtnahme das du am Tage der Antwort Geburtstag hast, durchgehen lassen.