Warum sieht Tschechien nicht so heruntergekommen aus aus zb NRW?

3 Antworten

Es gibt in Tschechien auch Stadtteile und Kleinstädte die schlimm aussehen. Genauer werde ich mich hier nicht äußern, werde sonst verrissen.

Naja, alle Straßen und Häuser ist übertrieben, grade auf dem Land, gibt es reichlich Industrieruinen und verfallene Häuser.

Aber die Tschechen lieben und pflegen ihre Heimat doch viel mehr als wir es hier tun.

Die Frage ist schon im Ansatz falsch gestellt.

Weder sieht Nordrhein-Westfalen überall heruntergekommen aus, noch Tschechien überall gepflegt.

Ich war erst letztes Jahr in Tschechien und konnte mir selbst ein Bild machen. Natürlich gibt es schöne und gepflegte Städte und Urlaubsorte, aber auch schäbige Vororte, leerstehende und verfallende Gebäude und Dörfer.