Ist Trump wieder nur knapp einem Attentat entgangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das so oder so sehen, der Attentäter hat nicht gefeuert.

Trump ist traurig, dass er die Golfrunde nicht zu Ende spielen konnte.

War wohl nichts. Kann man ad Acta legen und die Justiz walten lassen.

stufix2000  20.09.2024, 21:30

‼️ Danke für den Stern ⭐️

Nein, jeder Versuch - egal ob inszeniert oder nicht - bringt ihm nur Stimmen.

PiSage  17.09.2024, 12:29

Also gab es kein versuchtes Attentat?

Sieht so aus. Aber diesmal hat man offensichtlich nicht gewartet, bis der Schütze abdrückt – und man dann wieder mit den schlechten Ausreden ankommen muss – sondern hat ihn vorher erwischt.

Der Täter lag 12 Stunden auf der Lauer. blieb unbehelligt, auf was haben die Sicherheitsleute gewartet, dass der Täter sein Gewehr abstellt, nachdem er beschossen wurde und verschwand?