Ist S*x in der Schule überhaupt erlaubt?

7 Antworten

Jain. In der Klassenordnung steht vermutlich nichts.

Dennoch gibt es da ein Gesetz gegen Exhibitionisten das greifen könnte, wenn du zB im Klassenzimmer Spaß hast und ein Lehrer kommt rein

Nein Sex in der Schule ist nicht erlaubt. Solltest dich aufjedenfall nicht erwischen lassen.

Genau wie auf irgendwelchen öffentlichen Plätzen oder Einrichtungen könntest du dafür rechtlich belangt werden. Aber das ist halt manchmal eben der Reiz ;)

Es wird kaum einen Raum geben, wo man nicht erwischt werden kann. Da steht dann schnell der Vorwurf der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" im Raum.

Es ist nicht erlaubt kann auch nicht gut ausgehen wenn man erwischt wird

Da die Schule ein öffentliches Gebäude ist würde ich mal sagen nein ist verboten