Ist das erlaubt?

5 Antworten

Ich denke es gibt nichts was dagegen spricht

silos218
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich das war heute so Nen duschgedanke von mir der mich nicht schlafen lässt

Nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Zähneputzen nach dem Essen ist ein Muss. Sollte man also auch in der Mittagspause tun, egal ob man dann in der Schule, auf Arbeit oder zuhause ist.

Es gibt keinerlei Grund dafür, es nicht zu erlauben. Es,sollte viel eher noch gefördert werden.

Ich glaube nicht, dass irgendeine Schulordnung das verbietet.

silos218
Beitragsersteller

War so Nen duschgedanke von mir

Natuerlich ist das erlaubt.

silos218
Beitragsersteller

Ja aber wäre schön seltsam

silos218
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Hasst du das schon jemand machen sehen ich meine ich gehe noch in die Schule und ich gehe allgemein nur ungern drauf

silos218
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Ich stell mir das Grad vor sag würdest komisch angeschaut