Ist es normal das ich noch keinen Freund habe?

4 Antworten

Ja ist normal. Geht mir leider auch so aber das wird irgendwann bestimmt noch

Definiere "richtigen Freund".

Es könnte z.B. an unrealistischen Erwartungen an den potentiellen Freund liegen, wahlweise bist du "zu" attraktiv und die Jungs trauen sich nicht an dich heran. Oder dein familiäres Umfeld hat einen Gewalthintergrund, der sich rumgesprochen hat und alle abschreckt. Du merkst vielleicht, dass man Gründe hier beliebig weiter konstruieren kann. Was hast du denn bisher so versucht, um an einen Freund zu kommen?

Naja es kommt drauf an bist du schüchtern oder viel zu hause. Was sind deine ansprüche an einen partner?

In deinem Alter ist sowas völlig normal und auch in Ordnung. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.