Wer erzählt sowas, dass attraktive Mädels meistens single sind?

3 Antworten

Ahnungslose lieben es Theorien über Frauen zu verbreiten. Dabei dienen diese Theorien dazu, die eigene Inkompetenz zu verschleiern oder zu verdecken. Die Schuld wird den Frauen zu geschoben und das eigene Selbstwertgefühl erhalten.

Bleibt es im Rahmen ist das okay. Oft entartet es aber in ein absurdes Theoriegebilde, mit dem seinen eigenen Erfolg verhindert.

Wenn du das Gegenteil behauptest, stellst du dich mit denen in eine Reihe. Also lass es und fokussiere dich auf das wesentliche. Deinen persönlichen Erfolg.

Ricardox3
Beitragsersteller

Persönlicher Erfolg kommt noch. Aber wenn man ein Jahr nicht mehr in die Schule und nichts neues kennenlernen konnte, außer ab und an mal, dann fuckt es schon ab und frisst brutalität in sich

caveman01  23.08.2024, 12:40
@Ricardox3

Du kannst Frauen immer und überall kennenlernen. Das sind nur ausreden.

Wenn du was erreichen willst, musst du handeln.

Ricardox3
Beitragsersteller
@caveman01

Natürlich überall. In der Sauna hätte ich schon drei kennenlernen konnten, aber im Saunerbereich, wo die Eltern dabei sind unterlasse ich es. Hatte auch viele am Strand kennengelernt, wurde dann nichts, da immer etwas dazwischen kommt. Auch im Regio hatte ich eine nur kurz kennengelernt, aber sie sei lesbisch.

Vorallen schauen mich viele ängstlich an, da lasse ich es sein

Weder das eine noch das andere stimmt. Ist ganz individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War vor zig Jahren mal in einer Social Media Gruppe, da gabs schon eine gewisse Frustration...viele Posts optisch attraktiver Frauen die sich über "die Männer" ausgekotzt haben. Keine Ahnung ob das heute auch noch so ist, aber es soll ja fast 40% Singles geben.

Ricardox3
Beitragsersteller

Bin in der Jugend da sind eher 70% vergeben und Frauen 40% ja wird stimmen, kann man auch gut sehen, wenn man einkaufen geht