Wenn Mädchen viele Kumpels und keinen Freund hat, aber einen will?

6 Antworten

Wahrscheinlich an den vielen Kumpels. Kein Typ findet es toll wenn die Freundin sehr viele gute männliche Freunde hat.

AryaSaphyra  06.09.2024, 08:57

ich kenne keinen Typen, der sich daran stören würde. zumindest nicht persönlich. wenn man keine Komplexe hat, dann ist das kein Ding.

FragestellerD  06.09.2024, 09:00
@AryaSaphyra

Richtig, kein Erwachsener mit emotionaler Reife hat ein Problem damit. Nur 16jährige, die zu viel Zeit auf TikTok verbringen, denn dort wird sowas oft verbreitet, und die Leute glauben es

FragestellerD  06.09.2024, 08:54

" Kein Typ findet es toll wenn die Freundin sehr viele gute männliche Freunde hat."

Das bezweifle ich aber stark. Das sind eher die Verunsicherten, die ein Problem damit haben

LissWlnr  06.09.2024, 08:57
@FragestellerD

Ich habe sehr viele männliche Freunde, und die haben mir das alle bestätigt. Ich gebe dir recht dass dies eine Aussage ist welche überwiegend von verunsicherten Typen kommt. Aber sehr viele jungs sind in dieser Hinsicht sehr verunsichert

FragestellerD  06.09.2024, 08:59
@LissWlnr

Ja, das ist bei Jugendlichen so. Vor allem weil ihnen von Influencern eingeredet wird, dass sowas nicht gut ist. Bei Erwachsenen (die du mit dem Wort "Typ" einbezogen hast), ist es nicht . Und da kann ich jeden in meinem Freundeskreis fragen.

Ricardox3
Beitragsersteller
@LissWlnr

Bin schon verunsichert, wenn ein Mädchen direkt Interesse an mir hat, obwohl ich sie noch nie getroffen habe

Da sie viele männliche Freunde hat vermute ich, dass sie schlicht nicht weiblich genug ist.

Es gibt viele Gründe, warum ein Mädchen viele männliche Freunde hat, aber keinen festen Freund, obwohl sie sich eine Beziehung wünscht. Zunächst kann es sein, dass sie einfach in Freundschaften mit Männern aufgeht, weil diese oft weniger Druck oder emotionale Belastung mit sich bringen als romantische Beziehungen. Vielleicht haben sich aus den bestehenden Freundschaften bisher keine romantischen Beziehungen entwickelt, und die Freundschaftsbeziehungen könnten keine romantischen Absichten hervorgebracht haben. Es kann auch sein, dass sie in ihrem Freundeskreis nicht den richtigen Partner gefunden hat oder dass ihre Freunde eher in anderen Lebensphasen oder Beziehungsarten sind, die eine romantische Beziehung nicht fördern. Hinzu kommt, dass manchmal die Erwartungen an einen Partner hoch sind oder sie bestimmte Kriterien hat, die schwer zu erfüllen sind. Es ist auch möglich, dass sie sich in der Vergangenheit nicht die Zeit genommen hat, romantische Beziehungen zu entwickeln, weil sie sich auf andere Lebensbereiche wie Karriere oder persönliche Interessen konzentriert hat. Schließlich könnte es auch sein, dass sie bisher einfach noch nicht den richtigen Partner getroffen hat oder dass sie in der Vergangenheit Enttäuschungen erlebt hat, die sie vorsichtiger gemacht haben. Es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch seine eigene Zeit und seinen eigenen Weg in der Partnersuche hat, und es oft eine Kombination von Faktoren ist, die dazu führen, dass jemand Single bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das oft genung erlebt und kenne mich inzwischen aus

das kann an allem liegen. am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass sie sich in niemanden verliebt, der sich auch in sie verliebt. sowas kommt schon mal vor.

Sie ist der Kumpeltyp, möglicherweise ist sie nicht "Mädchen" genug damit jemand auf sie abfährt.