Woran liegt dies? Hingegen sind nur 35% der Frauen Single. Woran liegt es?

5 Antworten

Zum Glück wissen viele Frauen mittlerweile, dass es besser ist Single zu sein, als sich mit einer unglücklichen Beziehung rumzuquälen. Manche von denen werden auch einfach gern Single sein, und kein Interesse an einer Beziehung haben. Muss man ja auch nicht. Ich finds schon seltsam, das als explizites Problem darzustellen.

Jaja, ich weiß, die Menschheit stirbt aus. Kein Mensch geht eine Beziehung ein, nur um für den Erhalt der Menschheit durch Kinder zu sorgen. Die kriegt man, weil man welche will, nicht weil man so uneigennützig ist.

Heutzutage rocken Frauen ihre eigene Karriere, verdienen ihr eigenes Geld und wissen genau, was sie wollen. Warum sich also mit einem schlechten Deal zufriedengeben?

Isaak4806  30.07.2024, 19:15

Ja seitdem es OF gibt können Frauen endlich mal mehr verdienen als Hartarbeitende Männer🤪

Ich glaub durch das Internet ist es einfacher für Frauen hübsche Männer kennenzulernen. Wenn du früher in einem Dorf gelebt hast und da keine besonders hübschen Männer waren, bist du halt trotzdem mit denen zusammen gekommen, weil du keine andere Auswahl hattest. Heute kannst du quasi jeden auf der Welt daten.

sirigel  30.07.2024, 19:11

Hübsch sollte nicht das einzige Kriterium sein, oder ist das bei dir so?😉

Rund 49,3 Prozent der Bevölkerung waren Männer, bei den Singles waren es hier 49,4 Prozent, und rund 50,7 Prozent der Deutschen waren weiblich, bei den Singles 50,6 Prozent.

Also deine 35% sind falsch 😂😂😂

In der Schweiz:

Frauen sind mit 25,5 Prozent insgesamt häufiger alleinstehend als Männer mit 23,3 Prozent.

Also deine 35% stimmen immer noch nicht😂😂😂😂😂😂

Woher ich das weiß:Recherche

ShYRhG  30.07.2024, 19:09

Es geht um die Schweiz und nicht um DL

Motobiggi31  30.07.2024, 19:12
@ShYRhG

Schlecht wenn es nicht in der Frage steht😂😂😂😂😂 Das Bild habe ich unter der Lupe nicht angeschaut 😁😁😁😁

Woran das in der Schweiz liegt kann ich dir auch nicht sagen.