Freund möchte mit mir und Kumpel auf Single Party gehen?

6 Antworten

Bist Du eine Frau und geht hier darum, dass ihr trotz Beziehung zu einer Single Party geht?

Nein, das würde ich auch nicht machen und es ist auch für den Single-Freund nicht so toll.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 08:14

ja genau.

Wenn Freund einen Freund begleitet, der Single ist, dann ist das doch in Ordnung. Ich würde vermutlich selber mitgehen, diese Partys können doch auch lustig sein, auch für vergebene Besucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind doch alle mit diesen Lämpchen gekennzeichnet. Wenn dein Freund also ein "Vergeben"-Schild um sich hängen hat, dann sehe ich da kein Problem. Der Kumpel braucht wohl einen Wingman.

Du musst da natürlich nicht hin. Dein Freund darf, wenn er will. Er will dem Kumpel sicher nur helfen.

Warum in ein Single Party ihr seid doch nicht Single ihr seid in ein paar oder in einem Beziehung., die sollte dahin nicht gehen dann lernt sie noch jemanden kennen das ist gefährlich. Wenn jemand sie da anspricht dann sagt sie ja ich bin Single oder ja ich bin vergeben dann fragen sie so warum bist du dann in Single Party.

Inkognito-Nutzer   07.08.2024, 13:32

Hab mit meinem Freund darüber gesprochen. Er hatte nur den Vorschlag gemacht, dass sein Kumpel dahin gehen könnte. Für ihn selber macht es aber keinen Sinn, da er nicht Single ist und ich auch nicht. Somit will er da auch gar nicht hin.

Jeder bekommt aber nochmal ein "Licht" umgehängt bei dem der Beziehungsstatuts gekennzeichnet wird.

Also Lampe an und jeder weiß, dass ich vergeben seid.

Der Kumpel will hast nicht alleine hin. Freunde zu unterstützen sollte bei einer Freundschaft inbegriffen sein.

Wenn du keine Lust hast, bleib daheim.

Dein Freund kann gehen wenn er will. Er braucht deine Erlaubnis nicht.