Hi, was genaus bedeutet „sensibel“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man z.b. sehr empfindlich auf etwas reagiert dann sagt man auch du bist sehr sensibel... War jez nur ein Beispiel

L.G.✨✨✨😉🙈😁❤️❤️

Wenn es nur um Worterklärungen geht, ist es am besten, einfach die einschlägigen Seiten im Internet zu konsultieren.

Duden, dwds, wortbedeutung.info u. a. (Erklärungen und Beispiele)

Einhornhund45
Beitragsersteller

Vielleicht hab ich das auch gemacht, konnte damit aber ned so viel anfangen und hab gehofft, dass hier ein paar besser erklären können, als da!