Findet ihr ein bisschen Bauch bei jungen Frauen attraktiv?

 - (Aussehen, Figur, Dating)

35 Antworten

Ich persönlich stehe auf Frauen, die mehr am Körper haben, allerdings gibt es da auch Grenzen. Ich hatte mal ein Date mit einer, die ich damals auf Lovoo kennengelernt habe, sie sah auf den Bildern echt hübsch aus und als ich sie das erste Mal gesehen habe, wäre ich am liebsten sofort umgedreht, denn sie war das komplette Gegenteil von dem, was auf Fotos zu sehen war.

So etwa nicht, das ist mehr als „bisschen“ und optisch auch keineswegs ansprechend.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Attraktivität ist nicht nur Schönheit und gutes Aussehen.

Wichtiger sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Treue, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Wenn Du klug bist, orientierst Du Dich daran. Alles andere ist nur eine oberflächliche Betrachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So einen Bauch finde ich sogar sehr attraktiv. So würde ich mir meine Traumfrau vorstellen. Der Bauch sieht wunderschön aus.