Ist sowas für euch verzeihlich?
Hallo ihr lieben,
Folgende Situation:
ich habe mich gestern mit meinen Freundinnen getroffen, da eine von uns 4 frisch gebackene Mama geworden ist waren wir bei ihr zuhause um das Baby und sie zu besuchen. Wir treffen uns vielleicht alle 4-5 Monate einmal. Wir haben sehr viel gequatscht gelacht und Zeit mit der kleinen verbracht daher war ich auch nicht so oft wie immer am Handy.
Mein Freund hatte Garkein Verständnis und hat angefangen sich mit mir zu streiten. Wut hin oder her, er hat ziemlich viele Dinge gesagt die ich im anvertraut habe und er weiß wie stark die mich verletzten gegen mich im Streit verwendet.
Ich bin enttäuscht da wirklich sogar das Vertrauen weg ist und niemand außer er weiß wie hart mich diese Punkte verletzten. Er meldet sich weder noch, zeigt keine Reue und sagt ich hätte es verdient.
sowas ist doch unverzeihlich oder ?
6 Antworten
Unverzeihlich ist schon sehr hart! Dann musst Du Dich von ihm trennen, wenn Du es so empfindest.
Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen und habe gar kein Verständnis dafür. Da gebe ich Dir recht! Aber wenn man darüber vernünftig redet und er sein Fehlverhalten einsieht, könnte ich es verzeihen. Sowas dürfte nicht wieder vorkommen, aber eine zweite Chance hat (fast) jeder verdient, der Einsicht zeigt und sich ändert.
Aber das musst Du für Dich entscheiden!
Alles Gute.
ja, ist unverzeihlich
Ja, ist es, denn er verhält sich absolut falsch. Natürlich musst du nicht jederzeit für ihn verfügbar sein und er hat dich auch nicht zu verletzen mit Dingen, die du ihm im Vertrauen erzählt hast. Ich würde ihn heute noch abservieren und keinen Kontakt mehr zulassen.
Erst einmal: Ja, ist es. Sowas geht gar nicht.
Dann für dich: Rede mit ihm, was dich stört. Nur so kann es helfen
Ja, sowas ist unverzeihlich