Freundin bei Streit stark beleidigt?

Wenn jemand weiß wie man was tun bitte schreiben

3 Antworten

Sich gegenseitig zu beleidigen ist Kindergarten und ein Zeichen von null Argument oder die Größe zu haben vernünftig zu kommunizieren.
Achtung und Respekt sollte auch im Streit gewahrt werden

Hallo8182180
Beitragsersteller

Ja dass weiß ich nur Fehler passieren hab’s eingesehen einfach und suche Lösungen gegen die oben genannten Problemen

Indem du ihr zeigst, was du an ihr liebst

Die frage ist ja was genau hast du gesagt. Weil solltest du nichts außergewöhnlich schlimmes gesagt haben, könntest du ihr ja sagen, dass du so nicht wirklich denkst und das du sie in dem moment nur verletzen wolltes weil sie dich verletzt hat. Aber ihr jetzt nicht die die alleinige schuld geben.