Was tun?

4 Antworten

Eine sehr traurige Geschichte. Du bist 15 und auch das Zussmmensein muss man eben auch lernen. So wie Du uns das schilderst, würde ich mich trennen, wenn ihr es nicht schafft das "Tagesgeschäft" konstruktiv zu bewältigen. Für mich sind Freundschaft, Kameradschaft und Respekt das Fundament auf das intakte Beziehung gegründet sind.

Wir schreien uns an und zum Teil ist er so sauer, dass er dich selbst verletzt er weiß nicht wo hin mit der Wut

Hast du eine Vermutung, warum er so ist? Hat er Stress in Beruf/Ausbildung/Schule. Kamn es sein, dass er in massives innerliches Problem, hat, aber es nicht bewätigen oder verarbeiten kann.

Nun leider hat sich alles gewendet wir streiten tagtäglich nur noch.

Leider hast du uns nicht den Auslöser geschildert. Auslöser sind beispielweise Eifersucht, Vertrauensverlust und leider lässt sich die Liste noch fortsetzen. Häufig denkt man eben in Problemen und nicht in Lösungen.

Fazit: Versucht erstmal Distanz zu gehen und ja auch über eine Trennung sollte man ernsthaft nachdenken.

M.48.verh

Du hast dich zu sehr in ihn verrannt. Versuche etwas lockerer im Umgang zu ihm zu sein und denke immer daran, auch wenn ihr ein Paar seid, er gehört dir nicht. Ich vermute, dass du ihn zu sehr einengst. Das wichtigste in einer Beziehung ist, dass jeder seine Freiräume behält.

Wie alt seid ihr beiden denn? Ich finde es ein wenig bedenklich, dass du ihn als „deins“ betitelst.. Vielleicht wäre es in eurem Fall wirklich sinnvoll erst einmal Abstand von einander zu nehmen. Wenn die Gefühle abgeebbt sind kann man besser über solche Sachen reden.
es klingt alles sehr „Gefühls-geleitet“

wie du selbst auch merkst, ist dies ja kein gesunder Dauerzustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeBonyt  05.01.2024, 00:00

Sie ist 15.

Schluss machen.

Was anderes hilft dabei nicht, du solltest davor noch mit ihn zum Artz fahren, kann depressiv sein.

66Curious99  04.01.2024, 23:26

Ich wäre mit solchen Aussagen eher ein wenig vorsichtig - vorallem, da es sich hier vermutlich um eine sowieso schon sehr verunsicherte Person handelt.. einfach ein wenig einfühlsamer sein