Ich habe meinen Freund unabsichtlich verletzt?

Davor hat er mich wirklich auch unglaublich geliebt.

Wir sind 14 und 15 und bitte keine Antworten dass es sowieso nicht funktionieren kann und dass wir noch zu jung sind, oder dass wir Schluss machen sollen.

SvetaAkhatova  17.07.2024, 04:15

Darf ich mal fragen wie alt Ihr seid?

Sophia727
Beitragsersteller

Ich bin 14und er ist 15

4 Antworten

passieren Auch wenn ihr beide schon darüber gesprochen habt, halte ich es für sinnvoll, dass ihr nochmal telefoniert und die Lage noch mal besprecht.

Du meintest ja, dass du nichts von den sperren auf seinem Handy wusstest, falls ihm das nicht sowieso schon gesagt hast wäre es ganz gut das nochmal ihm gegenüber zu erwähnen, damit er weiß weshalb du enttäuscht warst.

Es wäre sehr wichtig, dass ihr beide mit offenen Karten spielt und über die Fehler redet, die ihr beide in der Vergangenheit gemacht habt, um gemeinsam daraus zu lernen. Zusätzlich solltest du ihm auch noch sagen, dass es dir leid tut was passiert ist und dass das nicht noch einmal passieren wird.

Ich hoffe das war zumindest ein bisschen hilfreich.

Sophia727
Beitragsersteller

Vielen Dank🩷

Du gibst ihm die Schuld für etwas, wofür er nichts kann. Das sind die Regeln seiner Eltern und daran hat er sich zu halten. Also musst du das auch akzeptieren. Da bleibt dir keine andere Wahl, wenn du weiterhin eine Beziehung mit ihm führen willst.
Arbeite an dir, ehrlich und offen. Redet zusammen. Will er es weiterhin versuchen, wenn du seine Handyauszeit abends lernst zu akzeptieren?

Sophia727
Beitragsersteller

Er meint eben ich habe ihn so sehr verletzt, dass er nicht weiß ob er mich nie wieder lieben kann, aber eigentlich finde ich das jetzt schon ein bisschen übertrieben komm bitte er mich auch extrem und ich Tag und Nächte lang nur geweint habe weil er sich eben respektlos mir gegenüber benommen hat und mich in schwierigen Situationen komplett alleine gelassen hat und das am Ende mit Absicht als wir dann einen Streit hatten

sleepingbeautyy  17.07.2024, 08:39
@Sophia727

Du findest es vielleicht übertrieben aber er fühlt nun mal so.
Kann ich nicht bewerten, da du in der Frage nicht erwähnst was er getan hat.

Sophia727
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ich wollte es dann die ganze Zeit mit ihm klären und habe mich tausendmal bei ihm entschuldigt, da wir eigentlich an einem Tag alles geklärt haben doch dann hat er mich plötzlich wieder ignoriert und ich habe ihn gefragt ob er sauer auf mich ist und dann hat eben der Streit wieder neu angefangen in diesen Streit hatte mich angeschrien und was sie Respekt das zu mir er war sehr kalt und hat meine Gefühle komplett ignoriert obwohl ich die ganze Zeit geweint habe er hat sich überhaupt nicht wie er selbst benommen. Das komisch ist dass wir es an diesem Abend eigentlich aufgeklärt hatten worüber ich natürlich sehr froh war am nächsten Tag allerdings hatte mich wieder ignoriert und war den ganzen Tag halt zu mir er hat die ganze Zeit meine Nachrichten gelesen aber mich ignoriert dann hatte mir einfach geschrieben wir reden morgen ich habe es überhaupt nicht verstanden und habe ihn dann die ganze Zeit geschrieben warum und was jetzt los ist woraufhin er einfach sein Handy ausgeschalten hat ich wusste gar nicht was jetzt wieder mit ihm los ist und habe mich richtig scheiße gefühlt. Am nächsten Tag ist der Streit dann wirklich eskaliert darüber kann ich hier aber leider nichts genaues sagen am nächsten Tag wollte ich es wieder mit ihm klären, aber er ist immer nur ausgewichen oder hat mir weiterhin Vorwürfe gemacht, obwohl er im Laufe der Beziehung auch nicht alles richtig gemacht hat

sleepingbeautyy  17.07.2024, 08:49
@Sophia727

Es geht immer nur um dich. Sagt er dir mal seine Meinung und wie er sich fühlt, fängst du an zu weinen und es muss wieder um deine Gefühle gehen.
Du hast ihn verletzt und er hat jedes Recht sauer zu sein. Also rede seine Gefühle bitte nicht klein.
Redet endlich normal miteinander. Was wünscht er sich? Was wünscht du dir? Wie kann man das alles verbessern und daran arbeiten? Will er die Beziehung noch, wenn du nicht so ein Theater machst, wenn er sein Handy nicht hat?

Sophia727
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Das stimmt definitiv nicht ich war zu jeder Tages und nachts Zeit für ihn da habe ihn bei einem unterstützt und hatte eigentlich auch immer Verständnis dafür nur wenn man sich an zwei Monate nicht mehr sieht und er mich dann nicht verspricht nicht anzurufen und ich mir dann einfach extreme Sorgen um ihn mache wird es mir dann halt auch einfach mal zu viel.

Ich wollte es dann auch klären hatte viel Verständnis . Und ich habe ein Telefon geweint weil er mich angeschrien hat obwohl ich mich entschuldigt habe und Eis eigentlich nur ganz ruhig klären wollte und ich seine Stimme so eigentlich noch nie gehört habe

sleepingbeautyy  17.07.2024, 08:58
@Sophia727

Dann trennt euch. Anscheinend seid ihr beide unzufrieden und nicht in der Lage, das Ganze zu lösen.

sleepingbeautyy  17.07.2024, 15:39
@Sophia727

Dann sieh es ein und nimm den Rat ab. Pack dich auch mal selbst an der Nase und arbeite an dir. Er natürlich auch.

Sophia727
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja warum habe ich diesen Beitrag ja wohl gestellt? Ich möchte wissen wie ich seine Liebe zurückgewinnen kann und was ich tun soll da ich mittlerweile weile komplett verzweifelt bin.

Okay also, ich fasse das mal zusammen: Ihr seid beide mit Ach und Krach flügge und steht noch enorm unter der Fuchtel eurer Eltern einerseits und eurer Hormone andererseits und Ihr führt eine Fernbeziehung mit rund 200km Entfernung.

Ganz ehrlich: Das sind beknackte Vorraussetzungen für eine legendäre Liebesgeschichte.

Ich würde das Ende mit Würde nehmen und mich unauffällig zurück ziehen. Immerhin hätte er dich ja anrufen können in der Zeit in der er sein Handy hatte. Muss ja nicht immer nachts um vier sein. Hat er aber offenbar auch nur begrenzt begeistert getan.

Ich würde das langsam auslaufen lassen und wenn ihr das erst mal drei Tage nicht miteinander Kontakt hattet fragst Du ob Ihr es nicht lieber lassen wollt.

Ich bin sicher andere Mütter haben auch schöne Söhne und das in deiner Nähe.

Sophia727
Beitragsersteller

Wie soll er mich anrufen, wenn seine Handy gesperrt ist und er nichts machen kann. Er hat auch versucht zu mir zu kommen nur wurde er von seinen Eltern vom Bahnhof weggezerrt.

Sophia727
Beitragsersteller
@Sophia727

Außerdem habe ich nicht nach einer Meinung gefragt, die mir sowieso nicht weiterhilft.

SvetaAkhatova  17.07.2024, 04:37
@Sophia727

Ja weil die Eltern wissen dass Ihr beide da irgendwie gerade nicht ganz rund lauft.

Sophia727
Beitragsersteller
@Sophia727

Das ist wirklich nicht hilfreich lassen sie bitte einfach solche Antworten, wenn ich extra schon schreibe ,dass ich mich über hilfreiche Antworten freuen würde und meine Frage deutlich gestellt habe.

SvetaAkhatova  17.07.2024, 04:45
@Sophia727

Erstmal kannst mich gerne weiter Duzen, ich bin selber noch nicht so alt.

Hilfreich bedeutet im Leben leider nicht immer dass es auch angenehm sein muss. Und das was man gerne will ist Nicht immer dass was gut für einen ist.

Du bist ein tolles Mädchen, wirklich. Das sieht man daran dass Du sowas in Erwägung ziehst zu ihm zu fahren und ihm sein Essen zu bringen. Das würde sicher nicht jede machen.

Aber ich bin jetzt mal die Cassandra die Dir sagt, dass eure Liebe nicht glücklich enden wird.

Wenn Du wirklich planst daran fest zu halten, dann würde ich versuchen die Eltern aus dem Spiel zu nehmen. Ruf sie an, stell Dich vor und frag höflich was sie für Bedingungen stellen damit Du ihren Sohn besuchen darfst.

Sophia727
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Nur wissen seine Eltern auch nicht dass wir wieder zusammen sind, da sie mich nach dem Streit noch viel weniger mögen und sie sind sehr froh darüber waren dass wir uns gestritten und kurz getrennt haben. Sie denken nur, dass wir immer noch getrennt sind und er ruft mich immer heimlich an.

SvetaAkhatova  17.07.2024, 04:50
@Sophia727

Um so wichtiger wäre es dass Du mit den Eltern deinen Frieden machst. Was haben die denn gegen Dich?

Sophia727
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Also mein Freund hat gesagt, dass sein Vater mich an seine Ex-Frau erinnert mit der großen Streit und viele Probleme hatte.

DooM333  17.07.2024, 04:56
@Sophia727

Vom Bahnhof weggezerrt? Bist du sicher dass das stimmt? Ich glaube er hatte nie versucht zu dir zu fahren :(

Sophia727
Beitragsersteller
@DooM333

Er hat mir zuerst nichts davon erzählt erst als ich dann gesagt habe dass er doch einfach mal zu mir kommen soll ich bin mir ehrlich gesagt nicht zu100% sicher, ob das stimmt aber ich glaube ihm und bei seinen Eltern kann ich mir das sehr gut vorstellen er klang auch sehr ehrlich am Telefon.

SvetaAkhatova  17.07.2024, 05:00
@Sophia727

Komischer Vater. Trotzdem bleib ich dabei.

Beste Option Beziehung auslaufen lassen, neue anfangen.

Beste Alternative: Den Vater/die Eltern direkt konfrontieren. Er braucht seine Eltern in seinem Leben noch eine Weile und die versuchen sicher nur ihren Sohn vor Verletzung und Leid zu bewahren. So wie alle Eltern das wohl tun. Und seine Beziehung zu Dir wird denen wie eine gruße Verletzung mit Ansage vorkommen. Also musst Du ihnen klar machen dass Du ihrem Sohn gut tust, dass Du ihn niemals verletzen oder ihm schaden willst und dass Du einfach nur mit ihm Kontakt halten willst und was daran so schlimn ist?

Sophia727
Beitragsersteller
@SvetaAkhatova

Ja unser Streit ist sehr eskaliert ich kann darüber jetzt leider nichts genaueres sagen wir haben uns nicht angeschrien oder so aber es sind schon ein paar schlimme Sachen passiert für die allerdings nicht nur ich alleine verantwortlich bin die Eltern das aber so sehen.

Maedel, ihr seid 14 und 15 Jahre alt. Muesst ihr euch eigentlich euer Leben selbst schwermachen durch eine "Fernbeziehung", die durch seine toxischen Eltern torpediert wird?

200 km fahren um ihm in der Pause mit seinem Lieblingsessen zu ueberraschen? Ich verstehe ja, dass du verliebt/verdrullert bist, aber schalte bitte mal Hirn ein. Das hat mit "Liebe" nichts zu tun. Du verplemperst nur Zeit und Geld, waehrend er sich von seinen Eltern das Handy abnehmen oder sperren laesst.

Er hat dich vorher unglaublich "geliebt"? Wie oft hat er sich denn schon in den Zug gesetzt und dich besucht?

Sophia727
Beitragsersteller

Ich kann leider nicht leugnen ,dass seine Eltern ziemlich toxisch sind ,was ich ihm natürlich nicht sagen kann weil ihm seine Eltern wichtig sind, aber wir machen uns das Leben schwer weil wir uns wirklich lieben und auch dieser Antwort ist absolut nicht hilfreich! Und ja er hat versucht zu mir zu kommen wurde er leider direkt am Hauptbahnhof von seinen Eltern weggezerrt......Ich verstehe die halt auch 0

Sophia727
Beitragsersteller
@Sophia727

Als ich war da war waren sie eigentlich immer recht freundlich zu mir, aber das was sie machen zerstört halt ziemlich unserer Beziehung und auch meine Eltern verstehen sie überhaupt nicht.

Chocolate2000  17.07.2024, 06:06
@Sophia727

Welcher 15jaehrige laesst sich denn sein Handy sperren oder vom Bahnhof wegzerren? Bei solchen Geschichten wuerden bei mir schon saemtl. Alarmglocken schrillen. Und noch einmal: ihr liebt euch nicht, ihr seid verknallt und eure Hormone spielen verrueckt.

Sophia727
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Was soll er denn bitte machen wenn Vater sein Handy sperrt. Vielleicht schon mal von der App family Link gehört?