Ich habe einen grossen Fehler gemacht was kann ich tun um es gut zu machen?

8 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle von ihr fernhalten. Dieses widerliche Verhalten geht garnicht und ich bezweifle das sie dir in naher Zukunft verzeihen könnte. Einfach nur ekelhaft!

Während der Diskussion und des Streits hab ich sie 2 Mal ins Gesicht geschlagen und danach vor lauter Wut (weil mich ihre Fragen so genervt haben) mitten auf der Raststätte abgeladen und dort stehen gelassen sie hatte da nur noch wenig Akku und kam erst sehr spät nach Hause

Ich würde auf eine "Wiedergutmachung" von Dir keinen Wert legen.

Das es ein normaler Umgang werden kann

... und darauf auch nicht.

Ich wünsche Deiner Arbeitskollegin viel Spaß, mit einem Lebensgefährten, wie Dir!

Als Deine Ex-Freundin wärst Du für mich gestorben!

Deine Entschuldigung könntest Du Dir dorthin stecken, wo Du öfter darauf sitzt.

Es ist eine Frage von Charakter und Stil so etwas niemals zu tun!

Ein normaler Mann würde so etwas nicht einmal denken, geschweige denn es in die Tat umsetzen.

Du hast einfach einen ganz miesen Charakter und ich kann Dir versprechen, dass es bei der nächsten Frau wieder passieren wird!

Mit der neuen wird es auch nicht lange halten…

Berndxclrs
Beitragsersteller

Ich hab meine jetzige Freundin nie geschlagen und es auch nicht vor. Wir verstehen uns mega gut

Fremdgehen ist schon daneben , aber schlagen das geht gar nicht!!!