Absatz für 12-13 Jährige

14 Antworten

Wie wäre es mit 0cm? (: Mit solchen Schuhen bekommst du, vorallem im Jungen alter, nur Fußprobleme (z.B. Spreißfuß oder wie das heißt)

Ich finde Absatzschuhe sehen auch ziehmlich gut aus. Am besten mit 10 Tonnen Spachtelmasse im Gesicht und weitem Ausschnitt ;) Lass es lieber.

zur höhe kann ich nicht viel sagen, aber ich persönlich finde keilabsatz schuhe sehen im gegensatz zu den 'normalen' immer etwas braver aus, finde ich daher für 12- 13 jährige auch angebrachter :)

KINDER brauchen garkeine Absätze! Sorry, aber solange du im Wachstum bist versaust du dir mit ein wenig Pech deine Knochen, Muskeln, Bänder und co. Irgendwann wirst du es bereuen...

garkeine absatz schuhe wären angemessen :) ich wollte mit 13 auch immer schon hohe schuhe haben. Ich hab mein erstes paar dann mit 14 bekommen, aber inzwischen denke ich, das man die gar nicht braucht. abends zum weggehen vllt mal (obwohl zu tanzen ballarinas bequemer sind :D) aber in der schule wird man als 13 jährige meistens schräg angeguckt ;)

Gerade in der Wachstumsphase würde ich eher davon abraten das kind Absätze tragen zu lassen. Also Maximal 3 cm. Absatz!