Findet ihr solche Bilder von 13 jährigen Instagrammerinnen kritisch?
Ich persönlich finde diese „breitbeinige“ Perspektive etwas kritisch und durchaus unangebracht von den Eltern, dass diese solche Bilder von den Kindern machen. Natürlich sollte man genau so keine 13-jährigen sexualisieren aber Pedophile gibt es überall
54 Stimmen
19 Antworten
Sie weiß, was sie da tut. Und sie darf es tun. Auch mit 13. Denn es ist IHRE Sache.
Zudem glaub ich kaum, dass ihre Eltern dieses Foto gemacht haben.
Gibt schlimmeres.
Außerdem machen sie das vielleicht auch wenn sie älter sind und da haben wir wieder alle was davon.
Den Eltern und dem Kind ist es bestimmt bewusst, dass die Followerschaft nicht nur 10-16 Jährige Kinder sind, sondern auch 30 - 50 Jährige Männer.
Es ist traurig was Menschen alles für Geld tun.
Prostitution für Anerkennung
Es ist absolut verantwortungslos von den Eltern einer 13-Jährigen überhaupt die Nutzung von Instagram zu erlauben. Solchen Eltern sollte man die Kinder wegnehmen.
Instagram, Snapchat, TikTok. Das sind alles Plattformen dessen Nutzung erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt werden sollte, mit strikten Kontrollen und Strafen bei Zuwiderhandlung, im Interesse des Kindes/Jugendlichen. Diese Social Media Plattformen sind Gift für die Psyche eines jungen heranwachsenden Menschen, selbst wenn dort nichts gepostet wird.
Ich würde sowas nicht posten. Das ist schon sehr breitbeinig und für viele sehr sexy. Eventuell würde ich es mit einer langen Hose vielleicht posten, aber so nie im Leben. Ich persönlich würde das nicht mal als Erwachsene Person posten.
Wieso wenn man nichts postet?