Ist Siegfried Norra wirklich ein Außerirdischer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Möglichkeiten gibt es:

(a) Er ist ein Außerirdischer, ja.

(b) Er hat irgendeine Form von tiefsitzender Psychose bzw. Schizophrenie, o.ä.

(c) Er braucht Aufmerksamkeit und findet das witzig. (Auch in dem Fall wittere ich aufgrund der Ausprägung eine psychische Erkrankung.)

[ (a) halte ich für relativ unwahrscheinlich. ]

lg up

Karlmarx123
Beitragsersteller

Psychotiker könnten gewissermaßen als Medium dienen, um Parapsychologische Beweisführungen zu erbringen. Die Menschheit fragt sich seit jeher ob es Gott, Satan, Engel, Dämonen und Geister gibt, während psychotiker pauschal als irre abgestempelt werden alle die ja augenscheinlichen Kontakt mit solchen Wesen haben, bzw anders wie wir auf Tief bzw hochfrequentiertes zugreifen können. Auch wenn es ungewollt scheint, gilt das Beispiel mit dem Medium

Karlmarx123
Beitragsersteller

Dokumente über ihn gibt es keine? Ich finde man sollte solchen fällen mehr Aufmerksamkeit geben. Eventuell bilden sich Psychotiker auch nicht (nur) was ein, sondern haben ein breiteres Wahrnehmungsspektrum als die meisten die diese Dinge halt nicht hören oder sehen

Karlmarx123
Beitragsersteller
@upbrunce

Wieso? Soll die Menschheit dumm und unwissend bleiben? Man sollte alles hinterfragen um endlich aus dem dreck zu kommen

Karlmarx123
Beitragsersteller
@upbrunce

Vereinfacht gesagt, vielleicht bildet sich nicht jeder psychotiker alles ein, sondern kann lediglich Tief und hochfrequentierten Schall aus allen Richtungen breitgefächerter Wahrnehmen. Religiöse sagen ja Z.B. das Gott uns überall hört und sieht da er allmächtig ist, so wie Satan auch der ja ebenfalls allmächtig sein soll. Vielleicht reden sie ständig mit uns , aber normale Menschen können das halt nicht wahrnehmen da Schizophrenie und Psychosen ja auf Filtermechanismus-Störungen beruhen sollen

Natürlich stimtm das nicht warum fragst du siso ein blödsinn , das ist genau wie die Zeitreisende die behaupten sind aus der Zukunft

Karlmarx123
Beitragsersteller

Warum sagt er den Scheiß dann? Psychosen? Langeweile? Weiß man da was?