Tischrücken ( Gläserrücken ) .. Besteht eine Gefahr?

10 Antworten

Es ist so - ob man es glaubt oder nicht: Durch übersinnliche Ritual werden im Inneren "Türen" geöffnet. Hier kann eintreten wer will - und nur allein Jesus vermag es diese Türen zu schliessen. Glaub mir ich habe viel Erfahrung damit gemacht und spreche viel mit Menschen die dies getan haben.

Folgen sind dass Geister dein Leben begleiten, Albträume und unbestimmte Dinge die geschehen sind nur der Anfang. Lass die Finger davon. Ich kann dich nur warnen - das ist kein SPIEL!

Nun... letztendlich haben sich alle "Phänomene" als durchaus irdisch rausgestellt... Gläserrücken und Tischeversetzen gehören wohl zu den harmloseren verulkereien... Es ist wie mit der Religion. Man möchte nur allzugern glauben, dass der Tod nicht das Ende unseres Daseins ist. Daher mögen wir die Versprechungen der verschiedenen Glaubensrichtungen nur allzu gern für bare Münze nehmen... Also... wer´s glauben mag wird immer wieder Gründe finden dafür...

HerrHagen  01.02.2013, 21:53

...weil es Gründe gibt die dafür sprechen.

BESTEHT EINE GEFAHR ?? <

Auf jeden Fall besteht eine Gefahr.Nämlich wenn ihr unvorsichtig seid,und ein oder mehrere Gläser vom Tisch fallen und sich jemand an den Scherben verletzt.

Aber mach dir keine Sorgen,was angeblich alles so passiert ist,beruht nicht auf Tatsachen.

JA-das ist sehr wahr was du das schreibst und die Gefahr ist sehr groß .Also Vorsicht den es ist kein spiel. mfg

vor vielen Jahren spielten Freunde Tischrücken mit uns. Wir hatten viel Spaß dabei, esist einfach ein physikalischer Vorgang alles andere ist Humbug. Unsere Kinder hatten viel Spaß dabei. Sensiblen oder gestörten Menschen kann man viel vorgaugeln wie schon erwähnt eine Gaudi man braucht keine Angst zu haben, es hat auch nichts mit Übersinnlichem zu tun Zurückgekehrt aus Afrika steht unser Tischchen nun hier und aalles sagt man sollte doch mal wieder...........