Youtube shorts fehler?

2 Antworten

Zusätzlich zu der Funktion "Kein Interesse" kannst du in solchen Fällen die Feedback-senden-Funktion von YouTube verwenden, um ggf. eine schnellere Lösung zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Puh, eine schwierige Situation. Ich kann mich noch erinnern dass ich ein ähnliches Problem vor einem Jahr hatte, aber mach einfach weiter so weiter nach ner Woche oder so wird es wieder normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung