Was kommt GUT an?

4 Antworten

Die Frage an sich ist falsch gestellt. Es gibt Trends in den jeweiligen Zielgruppen. D.h jeder Content hat eine bestimmte Zielgruppe. Wenn du also fragst was gut ankommt, ist diese Frage ohne das benennen einer konkreten Zielgruppe und Niesche nicht zu beantworten. Ich sage es mal so. Alles in der Kategorie Gaming ist sogesehen, immer nur von kurzer Dauer. Weil der Creator und die Zielgruppe in der Regel irgendwann erwachsen wird. Und dieses gezocke gegen Uni oder Arbeit und, oder Frau und Kinder, ein Häuschen und generell gegen reale Interessen eingetauscht wird.

Somit verschwinden auch die meisten Kanäle früher oder später wieder von der Leinwand. GAMING ist meiner Ansicht nach MÜLL. Ohne jeglichen Mehrwert, inhaltslos, Zeitverschwendung. Es gibt knapp 3 Millionen GAMING Kanäle auf Youtube....Youtube hat Zukunft, aber die Gewichtung liegt nicht auf GAMING sonder auf wertvollen Content. Zu bemerken ist das auch das GAMING am schlechtesten vergütet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Hi,

ich würde dir empfehlen erstmal bzw. nebenbei Shorts zu machen, da Leute viel leichter ein Short als ein ganzes Video anschauen. Wenn das video gut geschnitten ist, eine gute Qualität hat, gute Hintergrundmusik läuft und ein spannendes Thema hat kannst du zu allem erfolgreiche Videos posten.

LG

Zeurzeit kommt Roblox SEHR gut an.

Fussball, fussball clips, gaming Videos, reactions auf andere YouTuber