Wer hat das klassische Bild des außerirdischen erfunden?

6 Antworten

Hallo,
einige betrachten als erste Darstellung der "kleinen Grauen" (in der Moderne) Aleister Crowleys Skizze der von ihm 1918 evozierten Wesenheit "LAM".
Allerdings fehlen dort die großen Augen:

https://www.bibliotecapleyades.net/cienciareal/cienciareal07.htm
https://www.vice.com/en_au/article/mvpvyn/magickal-stories-lam

Es soll aber auch "vorzeitliche" Höhlenmalereien geben, die schon diese Form zeigen, wobei mitunter schwer zu beurteilen ist, ob diese echt sind:

http://www.365healthybychoice.com/8-cave-paintings-depicting-aliens/

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Aliens, Erfindung)

Das sind die Gres (die Alienrasse) von dem Doppelstern "Zeta-Reticuli", sie entführen Menschen für Experimente, sind uns gegüber also nicht gut gesinnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Techniktype  20.12.2019, 07:58

was für Experimente?

Es hat damit zu tun das Recherche über Aliens Entführung habe festgestellt dass die Grauen die ersten und die letzten sind das die Leute sehen wenn sie entführt werden und deswegen mehr in Erinnerung bleiben. Es ist eine Sklavenrasse und sie sind nicht freundlich zu uns.

Techniktype  19.12.2019, 10:43

es gibt aber auch freundliche Eindrücke von ihnen!

Andryx  19.12.2019, 12:22
@Techniktype

Ja, wenn sie ein Show abziehen und man als echt abkauft... dann glaube ich es das sie Freundlich auswirken.

Andryx  19.12.2019, 13:43
@Techniktype

Ganz einfach uns vernichten, sollten sie auf ihre Ziel ankommen.

Techniktype  19.12.2019, 14:38
@Andryx

sie haben uns doch erschaffen? Was sollen wir denn schon dagegen tun?

Andryx  19.12.2019, 15:02
@Techniktype

Sie haben unsere Körper erschaffen, das aber in Verbindung mit das Bewusstsein wesentlich viel stärker ist. So gesehen Sie haben weniger Energie als ein Erdwurm. Was wir machen können?? Bewusstsein annehmen was wir sind.

dragonaari  20.12.2019, 13:25
@Andryx

Dachte es ging ihnen darum die menschlichen Körper zu untersuchen und so ihren eigenen Fortschritt „das klonen“ zu stoppen und sich wieder richtig fortpflanzen zu können. Außerdem ging es meinen Recherchen nach auch noch darum wieder Gefühle zu empfinden, oder lieg ich da falsch?

dragonaari  20.12.2019, 14:15
@Andryx

bin grade dran ^^ lese schon seit ner halben Stunde xD

dragonaari  20.12.2019, 15:13
@Andryx

Mal ne Frage: wir schaffen wir es dann den außerirdischen und pm zu entkommen? Was kann man tun? Vielleicht wieder zu c1 zurück?

Andryx  20.12.2019, 15:25
@dragonaari

C1 hat keine Macht mehr.. er hat seine ganze Anteilnahme an Seele aufgegeben.

In der Moment das wir alle erkennen und Bewusstsein annehmen das wir die Schöpfer sind und sie (Aliens + Pm) nur für die Erfahrung der Bewusstsein da waren, haben sie kein Grund mehr zu existieren. Sie sind unsere Spiegel. Ohne sie hätten wir sehr lange gebraucht.

dragonaari  20.12.2019, 16:37
@Andryx

Warum hat er seine seelenanteile aufgegeben? Und zu wem sollen wir dann zurück? Einfach zu niemanden von ihnen und unseren eigenen Weg gehen als seelenanteil? Oder die gesamte erdenseele?

Andryx  21.12.2019, 13:52
@dragonaari

Er hat sich aufgegeben in der Hoffnung das seine Geschöpfe die Erfahrung für ihn machen würden. Wenn wir zurück gehen werden werden wir zu uns selbst zurückkehren. Wir gehen als Seelenanteil zurück gehen.

Das ganze ist im Wirklichkeit schon lange passiert, nur wir erleben das ganze weil wir an an die Zeit verbündet sind.

Dabei sind wir nicht die einzige die mit eine Seele zu tun haben.

Ich glaube man nennt Sie die "Grauen", Sie sind uns freundlich gesinnt.

Lese mal die Bücher: Mein Vater war ein Men in Black.

Da ist alles soooowas von ausführlich erklärt, das kann man sich nicht alles behalten. ^^

Corvo21  19.12.2019, 05:44

Tja

ORION478  19.12.2019, 21:36

Was sind sie?gut gesinnt?! Sie entführen Menschen und machen Experimente an Tieren, nur für einen einzigen Grund.Da sie sich nicht Fortpflanzen können,da sie keine Ginitalien haben entführen und verstümmeln 1000de Tiere.Sie wollen eine neue Allen Rasse züchten, doch bis heute ist es ihnen nicht gelungen,und es wird nie gelingen,und warum nicht,weil ihre DNS mit unser nicht kreuzbar ist. Es kommen nur Mutanten rauss.

ORION478  19.12.2019, 21:39

Guck dir unter "eburd" paar Vidos an zum Thema Aliens.

So sehen die halt aus, nur sie sind sehr wandlungsfähig, sie können sich sehr leicht verändern, die Leben schon sehr lange unerkannt unter uns

Techniktype  19.12.2019, 14:51

ja ich kenne sogar welche darf sie aber nicht verraten ;)

DUMMESKIND1337  28.05.2020, 01:27

Und als nächstes erzählt du mir das die Erde flach ist oder wie ( ich möchte keine Antwort auf diese Frage)