Würdet ihr auch so erklären?

3 Antworten

Die Entführung durch Außerirdische ist nicht wie die Filme aus Hollywood. Dennoch findet so etwas statt. Allerdings zum Guten, der Betroffenen. Gottes Geist (nicht von dieser Welt) befreit aus diesen teuflischen verlogenen System. Man kommt nicht woanders hin, aber der Geist der in den Berufenen wirkt, macht eine neue Persönlichkeit aus einem. Das befremdet die "Weltbewohner", die glauben, dass sie die Guten sind und die Andern die Bösen. "Glücklich sind die, die deswegen verfolgt werden", sagte Jesus für seine Jünger voraus!

heyyyB123
Beitragsersteller

Hör doch mit dem Gesülze auf. Da glaub ich eher an Aliens als an die Bibel.

Möchtest du eine Analyse schreiben? Dann würde ich die Meinung weglassen und mehr recherchieren und zitieren. Im Text mit sich selbst ein Gespräch zu führen, ist kein guter Stil, weil du statt belegter Resultate, unfertige Gedankengänge präsentierst. Neben Schlafparalyse gibt es noch andere Erklärungen: Massen-/Medienhysterie, Geltungsdrang, gesellschaftliche Anerkennung, Geld machen durch Interviews, Psychosen. Was ist der Punkt deines Aufsatzes? Zu zeigen, dass du dir selbst unsicher bist und Schlafparalyse (unter Jugendlichen ein aktuell sehr beliebtes Thema und daher per se als Begründung verdächtig, da gehyped) eine mögliche Erklärung sein kann?

Es ist anzunehmen, dass ein ewiger Gott mehr als einen bewohnten Planeten erschaffen hat, dass Aliens existieren, ist also mehr als wahrscheinlich.

Gibt es aber Entführungen? Dafür sehe ich keine glaubwürdigen Belege.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen