Ist sie in mich verliebt und leugnet es?
Hey also,
ich weiß so "Ferndiagnosen" sind schwierig aber ich bräuchte wirklich jemanden der mir einfach kurz sagt ob es sein könnte dass sie sich in mich verliebt hat.
Also ich habe diese Freundin, schon seit 2 Jahren und wir waren schon immer so zum Spaß am flirten und so weiter, jetzt hat sie sich auf einmal sehr zurückgezogen, sie hat mir plötzlich nicht mehr geantwortet. Ich dachte sie will nicht mehr mit mir befreundet sein, aber dann hat sie mir geschrieben dass es gerade sehr kompliziert zwischen uns ist und sie mir aber trotzdem viel Glück wünscht (fürs Abitur), ich hab gefragt was los ist aber es kam wieder nichts zurück.
Es heißt ja immer dass manche Mädchen von ihren Gefühlen davonrennen, ist das gerade so?
14 Stimmen
6 Antworten
Uniquorni hat das schon gut angefangen. Es kann sein, dass sie ein Problem damit hat, Gefühle einzugestehen. Es kann aber auch sein, dass sie jemand anders kennengelernt hat und nun Schwierigkeiten hat, Dir das beizubringen. Eine "beste" Freundin von mir hatte nämlich genau das. Ihr neuer Freund war gallig, dass sie männliche Kumpel hatte und deshalb ging sie auf Distanz zu mir, was für sie eine traurige Sache war (ich war ihre beste Tratschtante, sie hat mir sonst ALLES erzählt).
Das könnte schon sein. Habt Ihr mal darüber geredet und wie sind Deine Gefühle ihr gegenüber. Es könnte natürlich auch ganz anders sein und sie hat jemanden kennengelernt aber denkt Du wärst sicher verletzt darüber.
Versuche doch einfach mal sie anzurufen und zu einem persönlichen Gespräch zu bitten. Ist doch schade wenn sich so eine Freundschaft in Luft auflöst und Du auch nicht weißt wieso.
Vielleicht hat sie jemand anderen kennengelernt, mit dem die Flirterei mit dir nicht mehr vereinbar ist, da die Sache ernst wird.
Es gibt doch viele, die da "Hemmungen" haben, einfach offen zu sagen, dass sie etwas anderes am laufen haben und demnach kein Interesse mehr besteht.
Könnte gut sein. Vielleicht hat sie Angst, dich als Kumpel zu verlieren, wenn du es erfährst.
Kann schon sein. Kann aber auch sein dass die jz Abstand will oder so. Mädchen sind halt schwierig