Friendzone=kompliziert?

4 Antworten

Es kann kompliziert sein, wenn romantische Gefühle in einer langjährigen Freundschaft entstehen. Überlege, ob du bereit bist, deine Gefühle mit ihr zu teilen. Ein ehrliches Gespräch über deine Empfindungen könnte Klarheit schaffen, aber sei darauf vorbereitet, dass dies die Dynamik eurer Freundschaft verändern kann. Respektiere jedoch ihre Gefühle und Entscheidungen, auch wenn sie nicht dasselbe empfindet. Offene Kommunikation ist der Schlüssel. Viel Glück!

ReinerRumpold
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort ich werde jedoch dies erstmal für mich behalten dar sowass bei mir nur eine Phase sein kann trotzdem vielen Dank für deine Antwort😊

Schau ob sie auch Signale sendet - anders als viele sagen ist Liebe auf den 2. Blick sehr häufig

ReinerRumpold
Beitragsersteller

Ok mach ich vielen Dank👍

Ich würde auch abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Sollten die Gefühle stärker werden, dann kann man behutsam darüber reden . Vielleicht ist es aber nur eine Schwärmerei und es normalisiert sich wieder.

An deiner Stelle wäre ich ehrlich zu ihr und würde mit ihr reden, offen und ehrlich.

Eine ehemalige Freundin hatte das gleiche mit ihrem Besten Freund, sie hat es irgendwann gemerkt, da er anders zu ihr war, daraufhin hat sie mit ihm offen geredet.

Was für beide Seiten gut ist, dadurch könnt ihr es entweder versuchen oder du weißt wo du dran bist, falls sie nicht die gleichen Gefühle hat wie du.

Jedenfalls weißt du es dann.