Verliebt in einen älteren Jungen, aber keinen Kontakt......?

4 Antworten

Hey du:) 🙋🏼 Ich kann dir zwar nicht bei deiner Frage helfen aber ich kann dir sagen das es mir genauso geht wie dir. Irgendwie finde ich das unglaublich lustig. Ich bin 15 und er 21 und wir spielen auch im selben Handball Verein 🤾‍♀️ allerdings haben wir mehr Kontakt zueinander als ihr🙈

Wie alt bist du denn? Bist zu 10 und er 16 halte ich das für etwas problematisch... Bei 20 und 26 ist das schon eher vertretbar.

LG

jm4aw
Beitragsersteller

ich bin erst 14 und er 20, Gesetzlich wäre das erlaubt...aber habe es mir mit 20 und er 26 auch besser vorgestellt

Also, dass ihr befreundet auf Instagram und Facebook seit und er dir geantwortet hat, hat leider garnichts zu bedeuten. Es kommt auf das Alter an. Versuche dich doch einfach mal mit ihm anzufreunden, dann kannst du schauen ob du ihn überhaupt magst bzw ob ihr euch versteht.

Wenn du nicht 16 bist und er über 18 ist
Ist es strafbar

ZuumZuum  07.10.2017, 21:56

Das ist falsch. Mit 14 beginnt die sexuelle Selbstbestimmung. Entsteht eine ECHTE Liebesbeziehung zwischen einer 14 Jährigen und einem Mann über 21 können selbst die Eltern kaum etwas dagegen unternehmen.

Ich habe ECHTE Liebesbeziehung betont, da sowas normalerweise nur auf pubertärer Schwärmerei beruht. Davon gehe ich in dem Fall auch einmal aus. Das ist halt das Alter wo Mädchen riesige Poster von ihren "Lieblingen" im Zimmer hängen haben.