Der Junge in den ich verliebt bin hat eine Freundin?

6 Antworten

Er kennt dich anscheinend schon länger, aber kam dennoch mit der anderen vor einer Woche zusammen. Somit empfindet er mehr für diese. Nur weil man vergeben ist, muss man nicht gleich aufhören zu flirten. Viele flirten in einer Beziehung um ihr Ego zu puschen. Sie ziehen aber auch eine Grenze und gehen nicht zu weit.

Ich denke auch du dienst ihm gerade nur zum Ego puschen. Schlimmstenfalls will er eine Affäre mit dir eingehen. In beiden Fällen solltest du ihn lieber vergessen.

Hast du jemals versucht einen Schmetterling zu fangen ?

Er ist immer weggeflogen als du ihn versucht hast du jagen.

Aber was ist passiert als du ganz still standest ?

Der Schmetterling ist vielleicht zu dir geflogen.

Hör auf den Jungen zu jagen. Wenn er der richtige ist wird er eines Tages zu dir kommen

1hxnxn1  09.05.2020, 17:20

Das ist echt ein guter Spruch.. Respekt!

Wenn du ihn wirklich magst, lass deinen ganzen Charme bei ihm spielen. Wenn er seine Freundin für dich verlässt hat das zwei Möglichkeiten; erstens, er mag dich seeeeeehr, oder zweitens, er ist untreu

Deine letzte Frage vor 25 Tagen bezog sich auf ungeschützten GV.

Jetzt hast Du Liebeskummer wie nie zuvor im Leben. Betrifft das jenen Mann?

Oder hast Du Dich frisch verliebt in ihn?

Wenn er eine Freundin hat, dann versuch ihn aus dem Kopf zu kriegen, wenn er dennoch mit Dir flirtet, zeugt das von keinem guten Character.

Verscheuch die Freundin und dann schnapp ihn dir kann auch in anderer Reihenfolge sein