Ist schon mal jemand an eurer Schule gestorben?

Meine Lehrerin hat Suizid begangen.

15 Antworten

Bei uns hat sich einmal ein Mädchen umgebracht, nur ihre Klasse selbst wusste genau warum, sonst eigentlich niemand. Gab Gerüchte. In einem Raum wurden ein halbes Jahr lang immer Kerzen gezündet um ein Bild von ihr herum, angeblich ist es dort drinnen passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur

Hermione08  11.10.2021, 21:52

Sowas ist einfach schrecklich

In der Schule damals hat ein Mitschüler seinen Bruder erschossen weil der Vater die waffe ungesichert und nicht entladen rumliegen lassen hat. Die haben nur spielen wollen wie jungs eben sind.

und eine 17 jährige nahm sich das Leben in der Berufsschule. War echt traurig weil sie ne echt nette war und ich sie gut leiden konnte. Aber geahnt hatte ich da nichts in die Richtung

Huhu,

ja, es hat sich schonmal jemand auf der Toilette umgebracht. War danach für die ganze Schule irgendwie schwierig noch auf diese Toilette zu gehen. Und es ist mal wer ganz blöd auf den Kopf gefallen und dann irgendwie über Nacht im Krankenhaus gestorben.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Selbstmord und potentieller Selbstmord.

Der eine erschoss sich (15), da wurde gemunkelt dass es Missbrauch in der Familie gab. Beim anderen (17) wurden wir nie informiert ob es nun ein Unfall war wegen Alkohol oder ob er beabsichtigt vom Zug erfasst wurde. Ich hoffe seine Eltern haben Klarheit.

Während meiner Zeit am Berufsbildungszentrum war jemand der Meinung, er müsste am ersten Schultag nach den Sommerferien mit seiner neuen Karre protsen und mal mit maximaler Geschwindigkeit durch die Straße brettern. Irgendwie hat er dierek vor der Schule die Karre verrissen und ist in die Bushaltestellen gekracht, wo noch ein paar Mädels rum standen. Mindestens eine davon ist gestorben dazu mehrere schwer verletzte. Weiß es nicht mehr so genau. Ist 20 Jahre her. An der Stelle lagen dann eine ganze Weile eine Menge Blumen.