Wie denkt ihr, ist Marilyn Monroe gestorben?
Ich beschäftigte mich derzeit sehr mit Marilyn Monroe, weil ich ihre Geschichte einfach krass, erstaunlich und traurig zugleich finde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie kein suizid begangen hat. Was denkt ihr?
LG ;-)
59 Stimmen
13 Antworten
Sie hat zwar viele verschiedene Pillen genommen, für jedes Wehwehchen.
Aber ich denke, dass sie umgebracht wurde. Und dass die Kennedy's ihre Finger im Spiel hatten.
Es ist so schade, das diese schöne, talentierte und sensible Frau so dermaßen ausgenutzt wurde nur weil sie sich nach Liebe gesehnt hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie zur Schadenbegrenzung umgebracht wurde durch einen der US-amerikanischen Geheimdienste - oder die Mafia - ist recht hoch.
Eine Überdosis Tabletten ist soweit ich weiß die offizielle Todesursache und ich sehe keinen Grund daran zu zweifeln.
Sie war in den JAHREN vor ihrem Tod gesundheitlich und psychisch sehr ausgebrannt, nahm viele Medikamente, konsumierte diese teilweise mit Alkohol... da ist es in meinen Augen nicht sonderlich abwegig, dass diese sie letztlich auch das Leben kosteten. Ob sie gezielt Suizid begehen wollte oder z.B. überdosiert hat, um nach Toleranzbildung des Körpers eine Wirkung zu erzielen, könnte man noch diskutieren.
All diese Gerüchte von Wegen, Kennedy hätte sie ermorden lassen, sind absurd. Sie war eine Prominente die den Ruhm nicht vertragen hat, ähnlich ging's Curt Cobain, Amy Winehouse, Falco und vielen anderen. Am Ende zog sie sich selbst mit Barbies aus dem Verkehr, das war damals üblich.
Weil sie zu viel wusste über die Regierung. Der Mörder war bestimmt JFK. Ich denke, dass da extra Tabletten auf dem Tisch standen, damit niemand von diesem Mord erfährt. Schließlich wurde nix in ihrem Magen gefunden.
Sie war eine wundervolle Frau... 😭
Das kann auch sein. Wir werden aber nicht zu 100% wissen können, wie sie letztendlich starb.
Der Mörder war bestimmt JFK.
Genau ... und deshalb wurde er auch erschossen.