Opa gestorben, unterricht?

2 Antworten

Frag deine Lehrerin, ob du am Online-Unterricht teilnehmen darfst. Wenn das nicht möglich ist, dann bitte um eine Befreiung. Wenn das nicht möglich ist, gehst du zum Arzt und lässt dich wegen einer psychischen Belastungssituation krankschreiben.

Es ist völlig in Ordnung, sich ein paar Tage zu nehmen, um das zu verarbeiten.

Also bei uns konnte man das einfach machen wenn es einem nicht gut ging. Frag einfach deine Kalssenlehrerin