Ist die Polizei korrupt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 24%
Anderes 16%
verreisterNutzer  04.11.2022, 21:14

Wo jetzt in welchem Land?

ishowspeed1
Beitragsersteller

Ja sagen wir mal Deutschland

2 Antworten

Ich stimme der anderen NutzerInnen zu und würde auch sagen, dass die Polizei insgesamt nicht korrupt ist, aber man kann für einzelne Menschen nie die Hand ins Feuer legen. Das gilt übrigens für alle Bereiche des Lebens. Nicht nur für die Polizei.

Nein

Es gibt mit Sicherheit überall einzelne schwarze Schafe, ist auch gar nicht zu vermeiden.

Die Polizei ist es natürlich nicht.

Durch die Vorzüge des Beamtenstatus muss man auch ziemlich dämlich sein, sich bestechen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse