Ist Physik LK machbar?

2 Antworten

Ich würde sagen bei einer 1,0 jetzt, verkaufst du dich mit deinem Ziel von 9 Punkten gehörig unter Wert. Auch im Physik LK sind 13-14 Punkte machbar, ohne ein Genie zu sein. Wobei es natürlich auch nichts ungewöhnliches ist, wenn man im LK (zunächst) doch ein bisschen absackt.

Mathe spielt in Physik immer eine Rolle und in der Oberstufe wird natürlich auch die für Physik notwendige Mathematik komplizierter. Trotzdem reicht das Mathe GK Niveau gut für den Physik LK.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin

ja das ist machbar wenn du 1.0 Note hast das bedeutet alles richtig!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium gemacht

Luci1225
Beitragsersteller

Ja aber ein Leistungskurs ist anspruchsvoll 😅

ZaidEverrett  18.01.2022, 20:06
@Luci1225

also wenn der Kurs zu anspruchsvoll für jemanden wäre der eine Note 1.0 hat wer soll dann überhaupt diesen Kurs besuchen?

So anspruchsvoll ist das nicht.